Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w)

Maschinenfabrik Herbert Meyer GmbH

Rötz

Maschinenbau

Rötz

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w) Maschinenfabrik Herbert Meyer GmbH Rötz Unterstützung bei der monatlichen Finanzbuchführung mit Datev; Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Datev; Unterstützung bei allen anfallenden Aufgaben im Personalbereich und der Buchhaltung.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Familienunternehmen Seit 1949 Und Hat Sich Spezialisiert Auf Sondermaschinen Für Technische Textilien Carbonverarbeitung Compositen Und Fahrzeuginnenausstattung Zur Verstärkung Unserer Buchhaltung Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) Als: Lohn- Und Finanzbuchhalter Ihre Aufgabe: Unterstützung Bei Der Monatlichen Finanzbuchführung Mit Datev Lohn- Und Gehaltsabrechnung Mit Datev Unterstützung Bei Allen Anfallenden Aufgaben Im Personalbereich Und Der Buchhaltung Wir Erwarten Von Ihnen: Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Bilanzbuchhalter/in Oder Vergleichbare Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung In Der Lohn- Und Finanzbuchhaltung Idealerweise Eines Mittelständischen Industrieunternehmens Gute Kenntnisse Von Datev Ms-office Und Erp Wir Bieten Ihnen: Intensive Einarbeitung Und Einen Modernen Arbeitsplatz In Teilzeit Oder Vollzeit Senden Sie Ihre Bewerbung An: Personal@-machinescom Tel: +49 9976 208-0 Fax: +49 9976 1510 Info@-machinescom Lohn- Und Finanzbuchhalter (m/w) Unterstützung Bei Der Monatlichen Finanzbuchführung Mit Datev Lohn- Und Gehaltsabrechnung Mit Datev Unterstützung Bei Allen Anfallenden Aufgaben Im Personalbereich Und Der Buchhaltung Rötz

Servicetechniker (m/w)

Lohnsachbearbeiter (m/w)
   Maschinenfabrik Herbert Meyer GmbH (Rötz)

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w)
   Maschinenfabrik Herbert Meyer GmbH (Rötz)

Ausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)

Führungsnachwuchs Filialleitung (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Herne)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   AGR mbH (Altstadt)